leishmaniose-forum

Die erste Jahreshauptversammung - 2009


27.06.2009 Unsere erste Mitgliederversammlung

Unsere Mitgliederversammlung fand in idyllischer Umgebung und zum Glück trockenem Wetter auf dem Gelände eines Wandervereins im Taunus statt.
Bild "Mitglieder_1.jpg"

Angereist aus ganz Deutschland waren 15 Mitglieder, 5 Gäste und 12 Hunde - das sind 36 Prozent unseres noch jungen Vereins - eine gute Quote!
Bild "mitglieder_2.jpg"

Nachdem die Gewinn- und Verlustrechnung unseres ersten Rumpfgeschäftsjahres erläutert und über unsere Aktivitäten von der Gründung bis heute berichtet worden war, wurde noch lebhaft über weitere Vorhaben und Aktivitäten diskutiert.

Gegen Abend waren wir fertig, und alle hatten Hunger.

Dank der guten Organisation und des schönen Geländes gab es jetzt noch Gelegenheit zu schönen Spaziergängen und einem tollen Grillabend.

Bild "mitglieder_3.jpg"

Einige Mitglieder übernachteten wegen der weiten Anreise auf dem Gelände - im Zelt, Wohnmobil und im Vereinsheim.

Am nächsten Morgen wurde gut gefrühstückt und dann nach und nach die Heimreise angetreten.

Der harte Kern blieb noch zum Aufräumen - vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer!

Es war ein gelungenes Wochenende!

© Leishmaniose-Forum e.V.