leishmaniose-forum

Jahreshauptversammlung 2012

Am 30. Juni 2012 fand die vierte Jahreshauptversammlung des Vereins statt. 24 Teilnehmer hatten den Weg nach Sontra gefunden, und zwar sieben aktive Mitglieder, 12 passive Mitglieder und fünf Gäste. Das AFF-Feriendorf bietet mit seinen einfachen, aber zweckmäßigen Bungalows gute Bedingungen, um sich dort mit vielen Menschen und noch mehr Hunden zu treffen. So war man zum Beispiel aus Berlin und sogar aus dem tiefsten Allgäu angereist.

Bild "Aktuelles2012_5.JPG"

Bild "Aktuelles2012_4.JPG"

Bereits am Freitag, den. 29.6., konnten wir eine gut besuchte Veranstaltung anbieten: Dr. Svent Haufe vom Pharmawerk Weinböhla hielt einen Vortrag über Huminsäure in der Veterinärmedizin. Seine Ausführungen waren hochinteressant, und Dr. Haufe stand hinterher noch zu Diskussionen zur Verfügung.

Bild "Aktuelles2012_2.JPG"

Gemeinsame Spaziergänge und abendliches Grillen standen wie immer auf dem Programm. Manche, die sich aus dem Forum bislang nur schreibend kennen, treffen sich hier das erste Mal persönlich, und so gehen die Themen niemals aus.

Bild "Aktuelles2012_3.JPG"

Bild "Aktuelles2012_6.JPG"